Königsfischen  am 07.09.2014 

Wie in jedem Jahr trafen sich die Mitglieder der "Allesfresser" 1959 Nickenich e.V. zu ihrem wichtigsten Tag im Jahr  um 7.00 Uhr  am Mühlenteich. Von 8.30 bis 11.30  Uhr wurde gemeinsam geangelt. Dann stand fest, Können und Glück waren diesmal auf Seiten von Sarawut Görgen (Do), und Karl Heinz Keip.

Nachdem die  Ehefrauen, Freundinnen, Freunde sowie der Nachwuchs Zuhause abgeholt waren Eröffnete der 1. Vorsitzende das Büffet. Nach dem Mittagessen wurde in geselliger Runde bei Bier und Wein manch alte Geschichte erzählt.

Vor dem Kaffee trinken konnte der 1. Vorsitzende Ewald Schröder  Sarawut Görgen  als Fischerkönig ehren.

Nach dem auch das Kuchenbüffet geleert war, ließ man den gelungenen Tag bei einigen Bieren ausklingen und machte sich gegen 18.00 Uhr gemeinsam auf den Heimweg.