Jugendlager vom 01.08. bis 03.08.2014 

Die Nickenicher Angeljugend traf sich zu ihrem Königsfischen am Mühlenteich. Freitags nachmittags am 01.08.2014 trafen sich die jugendliche und Ihre Betreuer um 15.00 Uhr am Mühlenteich. Zuerst wurden die Schlafstellen eingerichtet, dann ging’s los mit dem Angeln. Am Lagerfeuer verbrachte man am Abend noch ein paar schöne Stunden.
Am Sonntagmittag konnte der Jugendbetreuer Fritz Wirht, Matthias Müller zum Fischerkönig der Nickenicher Jungend ehren.

Angeljugend und Betreuer waren sich einig das dieses Jugendlager im nächsten Jahr wiederholt wird. 

Fischen in am Ulmermaar am 06.09.2014 

Frühmorgens um 6.00 Uhr trafen sich die Jugendlich und die Betreuer auf dem Montfort I’Amauryplatz in Nickenich, zur fahrt an das Ulmer Maar.

Geangelt wurde von 8.00 bis 11.30. das Glück war auf der Seite von Lars Henning der sich den Wanderpokal für ein Jahr sichern konnte.